Nachruf: Irmhild

Die GRÜNEN Dreieich trauern um Irmhild Küchler.

Mit Irmhild verlieren wir eine gute Freundin und über lange Jahre engagierte Kollegin – sie war die gute Seele unserer Stadtverordneten-Fraktion. Über ihr Engagement in der Bürgerinitiative gegen den Flughafenausbau kam sie Ende der 1990er Jahre zu den GRÜNEN. Als Kommunalpolitikerin lagen ihr vor allem die sozialen Themen am Herzen. Als unsere Fraktionsassistentin hat sie sich stets mit dafür eingesetzt unseren „Laden“ zusammenzuhalten und war dabei unentbehrlich.

Irmhild behielt ihr Mandat als Stadtverordnete bis zum Ende der Wahlperiode 2021. Mit ihrem Einsatz für die GRÜNEN und die Stadt Dreieich hat sich Irmhild große Verdienste erworben, zusammen mit Ihrem Ehemann Karl-Heinz. Mit ihrer freundlichen und warmherzigen Art stand Irmhild für unsere Grünen Werte.

Unsere Gedanken sind bei ihren Angehörigen und Freunden.

Wir werden sie sehr vermissen.

Verwandte Artikel